COS Cup Kassel 2014 – Mr. Wilson is calling: Wow – 2.000 Quadratmeter Spielwiese!

By  |  0 Comments


Trotz souveräner Siege hat Alex Mizurov die Meisterschaft noch nicht ganz in der Tasche: Was erwartet die Skater des PlayStation COS Cup 2014 vom 12. bis 14. September in Kassel?
PlayStation 4 COS Cup 2014. Foto: Veranstalter

Genau vier Wochen nach dem Shred-Alarm bei der gamescom zieht der PlayStation 4 COS Cup 2014 weiter nach Kassel – vom 12. bis 14. September findet hier ein ganz besonderer Leckerbissen in der Mr. Wilson Skatehalle statt! Zum ersten Mal wird die Location dabei Teil der Deutschen Meisterschaft im Skateboarden sein.

Hello, Mr. Wilson!

Die Skatehalle hat sich nun inzwischen zum dritten Mal selbst revolutioniert: Grund genug für die Deutsche Meisterschaft im Skateboarden, Mr. Wilson in Kassel einen Besuch abzustatten. Die Jungs haben nämlich nicht nur innen auf 750 Quadratmetern ein Skate-Spielplatz in Form einer ausgefeilten Streetarea aus dem Boden gestampft, sondern auch noch auf weiteren 250 Quadratmetern Deutschlands ersten Indoor-Bowl in den Beton gemeißelt.

Auch im Innenhof wurden großzügige 1.000 Quadratmeter Outdoor-Park obendrauf gelegt. Als Teil der Kesselschmiede ist das Ganze zudem fest mit Kunst und Musik verbandelt, sodass auch das Rahmenprogramm beim PlayStation 4 COS Cup 2014 in Kassel nichts zu wünschen übrig lassen wird.

Alex Mizurov auch in Kassel unschlagbar?

Nach den Gastspielen auf verschiedenen Messen in Berlin und Köln stellt Mr. Wilson die einzige „richtige“ Skatehalle der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Skateboarden dar. Außerdem wartet hier die einzige Gelegenheit für Alex Mizurov und Co. eine Bowl zu shredden!

In Kassel wird aber nicht nur der neue Deutsche Meister in der Schüssel gekürt: Auch die anderen Fahrer können hier noch einmal kräftig hier Punktekonto auffüllen! Obwohl Alex Mizurov sich bei den letzten Stopps keine Blöße gab und seinen Titel bis dato verteidigen kann, ist die Besetzung der Führungsspitze des PlayStation COS Cup 2014 noch völlig offen!

Weitere Informationen sind auf der Homepage des PlayStation COS Cup 2014 zu finden.

Foto: Veranstalter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.